Insights

Faschina-WITTE-Connection

Auch dieses hat uns WITTE zu der Spreewald-Faschina-WITTE-Connection am Großen Walsertal eingeladen. Bereits zum 6. Mal hatte zu diesem besonderen Event in das pittoreske Bergdörfchen Faschina eingeladen. Wie auch schon, dass Jahr zuvor wurden wir herzlichst von Harry Stark und seiner Skischule Faschina Raggal empfangen!

Mit ca. 200 Personen aus befreundeten Partnerfirmen aus der Immobilien- und Baubranche sind wir mit insgesamt 14 Mannschaften bei strahlend blauem Himmel und jeder Menge Schnee gegeneinander angetreten. Zu den Disziplinen zählten u.a. das 3-Stunden-Skirennen, Parallel-Slalom, Holznageln und das legendäre Seilziehen.

Leider haben wir dieses Jahr den Wanderpokal nicht nach Düsseldorf holen können, aber wir gratulieren herzlichst den verdienten Siegern „Witte Racing Team“.

Wir freuen uns schon sehr auf die 7. Runde, wenn es wieder heißt: Auf die Bretter, fertig, los!