Insights

Herzlich Wilkommen Anna & Nik.

Wir haben Zuwachs bekommen! Seit Anfang April unterstützt uns Anna Drukova und seit Anfang Mai auch Nik Butzbach. Die beiden werden primär in der Bürovermietung tatkräftig aushelfen. Lernen Sie die Beiden gerne im folgenden Kurzinterview kennen:

Anna Drukova

Wie würdest Du Dich selbst in drei Worten beschreiben?
Leidenschaft statt Frust
Was ist Dir bei einer Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen wichtig?
Zugehörigkeit zu einem Team - Vertrauen - Kompromisse finden  
Was waren für Dich die spannendsten Aufgaben bisher bei Anteon?
Besichtigungstermine bringen den meisten Spaß. Jeder Kunde hat seine eigene Geschichte,  Anforderungen ans Objekt, Gründe für den Umzug etc.
Am besten lernt man sich bei einer Besichtigungstour kennen.
Was möchtest Du noch von und bei Anteon lernen?
Natürlich alle Tricks und Kniffe und zwar Schritt für Schritt von der Akquise bis zum Mietvertrag oder zum Kaufvertragsabschluss.
Wie würdest Du Anteon in drei Worten beschreiben?
Kompetenz - Kreativität - Erfolg
Was sind Deine Lieblingssüßigkeiten?
Arbeitszufriedenheit ist die beste Süßigkeit für mich. Aber ein Schokotafel wäre auch schön.

Nik Butzbach
 

Wie würdest Du Dich selber in 3 Worten beschreiben?
Motiviert - Tatkräftig - Anpassungsfähig
Was ist Dir bei der Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen wichtig?
Teamwork - Kommunikation - Fachübergreifende Kenntnisse
Was waren für Dich bisher die spannendsten Aufgaben bisher bei Anteon?
Das Erstellen einer 360° Onlinebesichtigung des Rheinischen Palais, für einen wichtigen Pitch. Bei Wind und Wetter Klingelschilder auf der Königsallee abfotografieren.
Was möchtest Du noch von und bei Anteon lernen?
Neben den Basics, möchte ich gerne das bestmögliche Fachwissen in den drei Assetklassen Investment, Büro und Logistik erlangen.
Wie würdest du Anteon in drei Worten beschreiben?
Engagiert - Herausragende Markt- ,sowie fachübergreifende Kenntnisse - Individuell
Was sind Deine Lieblings-Süßigkeiten?
Die Erdbeer-Sahne Bonbons aus dem Konferenzraum.
…Um ehrlich zu sein bin ich allerdings eher „Team Chips“, wenn es um Snacks geht.