Pressemitteilungen

Dealmeldung - slapa oberholz pszczulny | sop architekten

Anteon vermittelt ca. 2060 m² an slapa oberholz pszczulny | sop architekten in Düsseldorf

Das renommierte Architekturbüro slapa oberholz pszczulny | sop architekten hat rund 2060 m² im Teilmarkt Kennedydamm/ Derendorf angemietet. Im Frühsommer wird das Unternehmen die neuen Büroflächen in der Emmericher Str. 20 beziehen. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), ist mit einem exklusiven Leadmaklerauftrag für die Vermarktung und Vermietung der Büroflächen der Emmericher Str. 20 betraut worden. Mit der erfolgreichen Vermittlung von sop, ebenfalls durch Anteon, ist die Immobilie vollvermietet. „Wir freuen uns, das renommierte Architekturbüro sop für unseren Leadauftrag erfolgreich vermittelt zu haben“, sagt Lars Niestroj, Senior Berater bei Anteon Immobilien.

 

Zur Pressemitteilung