GPP
German Property Partners ist ein deutschlandweites Netzwerk lokal führender Gewerbeimmobilien-Dienstleister, die aufgrund der hervorragenden Marktkenntnisse ihren Geschäftspartnern ein umfassendes Objektportfolio anbieten können.
Mitglieder
Grossmann & Berger in Hamburg und Berlin,
Anteon in Düsseldorf,
GREIF & CONTZEN in Köln | Bonn,
blackolive advisors in Frankfurt a. M. sowie
E & G Real Estate in Stuttgart und München.

German Property Partners
Key Facts
5 Partner
Alle Top-7-Standorte
Über 400 Immobilienspezialisten
525.000 m² Vermietungsvolumen (2017)
2,05 Mrd. € Transaktionsvolumen (2017)
Kooperationen in UK und NL
Lokale Kompetenz - deutschlandweit
Das Immobiliennetzwerk verfügt in den Top-7-Städten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln | Bonn, Frankfurt, Stuttgart und München über eigene Standorte. Es zeichnet sich durch tiefe Marktkenntnisse vor Ort aus.
Das GPP-Netzwerk ist ideal für Unternehmen, die bei allen gewerblichen Immobilienanliegen in Deutschland mit einem festen Dienstleister zusammenarbeiten wollen, ohne auf detaillierte Vor-Ort-Kenntnisse zu verzichten. Durch Ihre Marktstellung sind die Mitgliedsunternehmen lokal optimal vernetzt und bieten Geschäftspartnern hervorragende Marktkenntnisse und ein umfassendes Objektportfolio.

Marktstellung
Ihre Marktdurchdringung und die Zugehörigkeit von zwei Partnern zu angesehenen regionalen Bankinstituten machen German Property Partners zu einem verlässlichen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit. Begünstigt werden vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen durch die langjährige Unternehmenszugehörigkeit der Immobilienberater des Netzwerks.


„Der Erfolg von GPP ist vor allem in der sehr intensiven interpersonellen Vernetzung der jeweiligen Partner auf allen Ebenen begründet. Durch den effizienten Know-how-Transfer und Kontakt miteinander, generiert der Verbund einen beachtlichen Outcome. Ein wichtiger Meilenstein für den internationalen Ausbau von GPP sind die neuen Kooperationen mit Carter Jonas und Van Gool Elburg. Ziel ist es mittelfristig die internationale Marktstellung noch weiter ausbauen und unseren Kunden den Zugang zu den wichtigsten europäischen Märkten zu eröffnen.“
Guido Nabben, a.d. Sprecher German Property Partners