Für unser dynamisches Düsseldorfer Team suchen wir kurzfristig eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
Zwei Mitarbeiterinnen am Aktenschrank mit Akten in der Hand

Ihre Aufgaben

  • Umfangreiche Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung bei operativen Aufgaben sowie in der Organisation des Tagesgeschäfts
  • Erstellung anspruchsvoller Präsentationen
  • Schriftverkehr nach Diktat und Vorlage
  • Koordination, Planung, fachliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, internen und externen Meetings
  • Mitarbeit bei Sonderprojekten
  • Übernahme sonstiger Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
  • Exzellente Office-Kenntnisse
  • Stilvolles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Organisationstalent und Kommunikationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität

Das bieten wir

Wir bieten Ihnen ein professionelles sowie angenehmes Arbeitsumfeld und eine leistungsorientierte Vergütung mit Festgehalt plus Erfolgskomponenten.

Mehr über Anteon erfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres dynamisch wachsenden Immobilien-beratungsunternehmens. Es werden ausschließlich vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbung an:

Guido Nabben
Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf

+49 (0)211 58 58 89-0
g.nabben@anteon.de