Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Büromanagement (m/w/d)
Mitarbeiterin telefoniert mit Headset

Ihre Aufgaben

Sie sind unser Business-Engel, der ANTEON eine Stimme und ein Gesicht verleiht, sowohl wenn unsere ANTEONauten einfliegen als auch Besuch erwartet wird oder das Telefon klingelt. Hier sorgen Sie für das „Feel-Good“-Gefühl in unserem Haus. Sie verantworten den Postein- und -ausgang, pflegen die Stammdaten und verwalten die Ablage. Des Weiteren verantworten Sie das Zusammenstellen der Unterlagen für unsere Kunden und achten auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Allgemeine administrative Tätigkeiten runden das facettenreiche Aufgabenspektrum, welches Sie erwarten, ab.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisatorischem Geschick
  • Guten Englischkenntnissen
  • Ein freundliches, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
  • Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Zuvorkommendes und empathisches Wesen mit einer ansteckend positiven Ausstrahlung.

Das bieten wir

Es erwartet Sie ein nettes, familiäres Team mit einem unvergleichbar persönlich wertschätzenden Miteinander. Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse mitten im Zentrum von Düsseldorf, oder auch in unserer Kaffee-Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer ANTEON-Kultur.

 

Mehr über Anteon erfahren

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei Interesse übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bewerbung an:

Ansprechpartner Investment: Guido Nabben

Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf

+49 (0)211 58 58 89-0
karriere@anteon.de