Hallo, ich bin Anna-Sophia Dommers. Ich bin persönliche Assistentin der Geschäftsleitung.

Kontakt aufnehmen

Anna-Sophia Dommers

In Viersen geboren, Studium in Heerlen (Niederlande) und mittlerweile wohnhaft in Dülken.
Anna-Sophia Dommers ist seit 2017 Teil des Anteon Teams. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Dresdner Bank AG und der Commerzbank AG, absolvierte sie ein Studium zur Ergotherapeutin in den Niederlanden. Während und nach ihrem Studium fokussierte sie sich auf den Bereich der Prävention von Krankheiten am Arbeitsplatz und auf die Gestaltung ergonomischer Büroarbeitsplätze. Nach ihrer Elternzeit suchte sie eine neue Herausforderung und startete bei Anteon als Teamassistentin. Seit April 2021 unterstützt sie mit großer Begeisterung als persönliche Assistentin die Geschäftsleitung.