Hi, mein Name ist Arne Rüdebusch. Ich bin Teamleiter im Bereich Investment.

Kontakt aufnehmen

Arne Rüdebusch

Aufgewachsen in Lüneburg, hat Arne Rüdebusch im Anschluss an seine Zimmermannsausbildung das Architekturstudium an der Bauhausuniversität in Weimar aufgenommen. Nach bestandenem Diplom in 2007 folgte der berufliche Einstieg in die Immobilienbranche und parallel der Besuch des berufsbegleitenden Masterstudiengangs REM + CPM an der Bergischen Universität Wuppertal, den er 2010 erfolgreich abschließen konnte.

Zunächst in Köln tätig, ist Arne Rüdebusch seit 2009 am Standort Düsseldorf vertreten und wohnt mit seiner Familie im benachbarten Meerbusch. Von hier aus begleitet, strukturiert und steuert er gewerbliche Immobilientransaktionen mit Fokus auf Büroinvestments in der Landeshauptstadt und in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Zu seinen vorherigen Arbeitgebern zählen E&V Commercial und JLL. Neben der Beratung institutioneller Investoren mit nationalem und internationalem Kapitalhintergrund, verfügt Arne Rüdebusch über einen engen Austausch zu privaten und semi-institutionellen Immobilienakteuren.  

Bei Anteon seit
2021

Position
Teamleiter Investment | Prokurist

Tätigkeitsschwerpunkt
Investment