Hi, mein Name ist Bianca Georigi. Ich bin für die Eventplanung & -organisation verantwortlich.

Kontakt aufnehmen

Bianca Georgi

In Rheinbach geboren und aufgewachsen, begann sie 1992 ihre berufliche Laufbahn nach erfolgreich abgeschlossenem Studium als Diplom-Grafik-Designerin, in einer Werbe- und Sportevent Agentur in Linz/Rhein, wo sie als Grafikerin und Marketingleiterin tätig war. Nach ihrem Umzug nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, verlegte sie ihren beruflichen Schwerpunkt als Assistentin der Geschäftsführung bei AREA Consult in den Immobilienbereich und war dort parallel beim Bunten Kreis Rheinland e.V. für die Planung von Großveranstaltungen zur Unterstützung von Familien mit chronisch- und schwerstkranken Kindern zuständig. Seit 2016 lebt sie in Düsseldorf, arbeitete zunächst als Projektassistenz bei der Kölbl Kruse GmbH in Essen, um dann im Juli 2018 zu Anteon zu wechseln. Hier unterstützt sie das Office Management und ist für die Veranstaltungs- und Messeplanung verantwortlich.

Bei Anteon seit
2018

Position
Eventmanagerin

Tätigkeitsschwerpunkt
Eventkoordination | Back Office