Hi, mein Name ist Christian Cziorek. Ich bin als Senior Berater in der Bürovermietung tätig.

Kontakt aufnehmen

Christian Cziorek

Geboren in Wuppertal, aufgewachsen in Ennepetal und wohnhaft in Düsseldorf.
Christian Cziorek ist seit 2017 in der Immobilienbranche tätig. Nach seinem Abitur im Jahr 2016 sammelte er erste Arbeitserfahrung in einer namenhaften Marketingagentur in Dubai, VAE.
Im Anschluss an seine Auslandstätigkeit, entschied sich Christian Cziorek den Weg in die Immobilienbranche einzuschlagen. Nach seiner zweijährigen Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK/EBZ) bei Anteon Immobilien ist er nun operativ in der Branche tätig und berät seit 2019 verschiedenste Unternehmen bei deren immobilienwirtschaftlichen Aufgaben.

Bei Anteon seit
2018

Position
Senior Berater Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung