Hallo, mein Name ist Denise Kromeich. Ich bin Senior Beraterin im Bereich Industrie & Logistik.

Kontakt aufnehmen

Denise Kromeich

Geboren in Mönchengladbach und wohnhaft in Velbert.

Nach ihrem Abitur und einem dreijährigen Jurastudium in Köln entschied sich Denise Kromeich im Jahr 2013 für den Einstieg in die Immobilienbranche. Als Jahrgangsbeste schloss sie ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) ab und sammelte erste Erfahrungen in der Verwaltung und Vermietung von Wohnimmobilien. Mit ihrem Wechsel in den gewerblichen Bereich erweiterte Denise Ende 2017 ihr Wissen im Ankauf sowie der Vermietung und Verwaltung von Büro – und Einzelhandelsflächen. 2019 führte sie ihr Weg in den Industrie- und Logistiksektor, wo sie für den internationalen Projektentwickler Goodman als Asset Managerin diverse Logistikzentren in NRW betreute und Vermietungserfolge mit namhaften Unternehmen wie unteranderem DHL und Hilti erzielte. Seit Januar 2023 gehört Denise zum Team von Anteon und ist als Senior Beraterin im Bereich Industrie und Logistik tätig.

Bei Anteon seit
2023

Position
Senior Beraterin Industrie &  Logistik

Tätigkeitsschwerpunkt
Vermietung