Hallo, mein Name ist Giuliano Panico. Ich bin Senior Berater in der Bürovermietung.

Kontakt aufnehmen

Giuliano Panico

In Wittlich geboren und wohnhaft in Düsseldorf.
Giuliano Panico ist seit 2013 in der Immobilienwirtschaft tätig. Nach seiner Ausbildung zum Notariatsfachangestellten in der renommierten Sozietät „Dr. Burkhard Pünder & Dr. Gerrit Wenz“ in Düsseldorf, war er in diversen internationalen Immobilienunternehmen tätig.
Nebenberuflich hat Giuliano Panico Immobilienökonomie an der „Akademie der Immobilienwirtschaft in Düsseldorf (ADI)“ studiert. Anfang 2019 hat er das Studium erfolgreich absolviert und den Titel des Dipl. Immobilienökonoms erworben.
Schwerpunkt seiner Beratung ist die Büro- und Praxisvermietung, Mietvertragsoptimierung, sowie Projektinitiierung.
Zu seinen größten Mandaten zählen u. a. Warsteiner, Lotus Bakeries, Spiegel Verlag und Samsonite.

Bei Anteon seit
2016

Position
Senior Berater Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung | Projektberatung