Hallo, mein Name ist Heiko Piekarski. Ich bin Geschäftsführender Gesellschafter von Anteon.

Kontakt aufnehmen

Heiko Piekarski

In Duisburg geboren, in Neuss studiert und wohnhaft in Duisburg.
Heiko Piekarski ist seit 1999 in der Immobilienwirtschaft tätig. Nach seiner immobilienwirtschaftlichen Ausbildung bei Bask Bau und Catella absolvierte er berufsbegleitend sein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Unternehmensführung im Mittelstand und Immobilienökonomie.
Bevor er 2008 mit vier weiteren Partnern Anteon gegründet hat, war er als Direktor Vermietung bei Catella tätig.
Schwerpunkt der Beratung ist die Projektinitiierung, das Work Place Consulting sowie Research. Zu seinen größten Mandaten zählen u.a. die Targo Bank, Commerzbank, AOK und RTL.

Bei Anteon seit
2008

Position
Geschäftsführender Gesellschafter

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung | Projektinitiierung | Research