Hallo, mein Name ist Henrik Schlenker. Ich bin Senior Berater Bürovermietung bei Anteon.

Kontakt aufnehmen

Henrik Schlenker

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Düsseldorf.
Henrik Schlenker ist seit über 2 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der HSBC studierte Henrik in Maastricht und Bogotá für seinen Bachelor of Science in International Business sowie in Rotterdam und Barcelona für seinen CEMS Double Degree Master of Science in International Management. Vor seinem Einstieg bei Anteon arbeitete er bei der Unternehmensberatung Accenture Strategy in München und bei JLL in Düsseldorf in der Bürovermietung.

Seinen Schwerpunkt legt Henrik auf die Akquise zur Anmietung neuer Büroflächen, Bestandsoptimierungen und das Workplace Consulting. Zu seinen namhaften Kunden zählen u. a. White & Case, Merkur Privatbank, Düsseldorfer EG (DEG), Etengo AG.

Bei Anteon seit
2023

Position
Senior Berater Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung