Hi, ich bin Jan-Philip Düsterdick. Ich bin Auszubildender bei Anteon und arbeite im Bereich Bürovermietung.

Kontakt aufnehmen

Jan-Philip Düsterdick

In Stuttgart geboren, in Landshut aufgewachsen und heute wohnhaft in Düsseldorf. Nach erfolgreich beendetem Fachabitur im Jahr 2018 entschied er sich für ein Praktikum bei Anteon, um die Immobilienbranche kennenzulernen. Bereits nach wenigen Wochen entschloss sich Jan-Philip Düsterdick für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK/EBZ). Er gehört seit August 2018 zum Anteon-Team. Im Rahmen seiner Ausbildung, die er aktuell absolviert, durchläuft er sämtliche Abteilungen bei Anteon und berät bereits eigene Kunden selbständig und eigenverantwortlich.

Bei Anteon seit
2018

Position
Auszubildender - Immobilienkaufmann

Tätigkeitsschwerpunkt
Industrie & Logistik