Hi, ich bin Jonas Pfennings. Ich bin als Senior Berater Bürovermietung und Teamleiter Digital Services tätig.

Kontakt aufnehmen

Jonas Pfennings

Geboren und aufgewachsen in Viersen, wohnhaft in Düsseldorf. Jonas Pfennings ist seit 2015 in der Immobilienwirtschaft tätig. Nach seiner zweijährigen Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK/EBZ) bei Anteon Immobilien entschied er sich dazu, operativ in der Branche tätig zu werden und berät somit seit 2017 verschiedenste Unternehmen bei deren immobilienwirtschaftlichen Aufgaben. Bislang hat er unter anderem Unternehmen wie Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB, Livingstone Partners, goetzpartners und arvato Bertelsmann erfolgreich beraten.

Bereits seit einigen Jahren verantwortet Jonas Pfennings außerdem die digitale Transformation von Anteon. Seit 2022 leitet er das eigens für die Digitalisierung der Dienstleistungen und Vertriebsprozesse geschaffene Team Digital Services.

 

Bei Anteon seit
2015

Position
Senior Berater Bürovermietung | Teamleiter Digital Services

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung | Mietvertragsoptimierung | Digitale Transformation