Hi, ich bin Kim Herfurtner. Ich bin als Junior Beraterin im Bereich Investment tätig.

Kontakt aufnehmen

Kim Herfurtner

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Düsseldorf.
Kim Herfurtner begann im Anschluss an ihr Abitur im Jahr 2016 eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK/EBZ) bei Anteon. Die 2-jährige Ausbildung mit den Schwerpunkten Maklergeschäft und Bauprojektmanagement absolvierte sie mit Erfolg am Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum, sowie bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Düsseldorf.
Während ihrer Ausbildung durchlief sie sämtliche Abteilungen bei Anteon. Hierbei konnte sie viele Erfahrungen und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse erlangen und sich schnell für die Tätigkeitsschwerpunkte im Investment begeistern. Seit Juni 2018 ist sie nun als Junior Beraterin Teil des Investmentteams, berät bei kleineren Projekten und unterstützt die Größeren.

Bei Anteon seit
2016

Position
Junior Beraterin Investment

Tätigkeitsschwerpunkt
Investment | Projektberatung