Hi, ich bin Lea Braitschink. Ich unterstütze das Bürovermietungsteam in allen anfallenden Tätigkeiten.

Kontakt aufnehmen

Lea Braitschink

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Duisburg. In Anschluss an ihren einjährigen Auslandsaufenthalt im Jahr 2014 und dem erfolgreich bestandenem Abitur 2016, absolvierte Lea Braitschink ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei Mitsubishi Hitachi Power Systems Europe GmbH.

Im August 2019 orientierte sie sich um und unterstützt nun als Projektassistentin das Bürovermietungsteam bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um die Immobilienvermittlungsprozesse und übernimmt vielseitige organisatorische, administrative und projektbezogene Aufgaben.

Bei Anteon seit
2019

Position
Projektassistentin der Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung | Projektassistenz