Hi, ich bin Lena Eickhoff. Ich unterstütze das Bürovermietungsteam in allen anfallenden Tätigkeiten.

Kontakt aufnehmen

Lena Eickhoff

Geboren und aufgewachsen am Niederrhein, heute wohnhaft in Düsseldorf.
Lena Eickhoff ist seit 2014 in der Immobilienbranche tätig. Sie studiert an der EBZ Business School in Bochum im Studiengang Bachelor of Arts Real Estate. Zu Beginn ihres Studiums war sie bei WR Wohnraum Immobilien in Düsseldorf tätig.
Seit September 2015 gehört sie zum Team von Anteon. Dort unterstützt sie das Bürovermietungsteam bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um die Immobilienvermittlungsprozesse und übernimmt vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben.

Bei Anteon seit
2015

Position
Assistenz Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Assistentin Bürovermietung | Back Office