Hallo, mein Name ist Martina Buchmühlen. Ich bin Office Managerin und Prokuristin bei Anteon.

Kontakt aufnehmen

Martina Buchmühlen

Geboren und aufgewachsen in Köln, heute wohnhaft in Düsseldorf.
Nach ihrer Ausbildung zur Steno-Kontoristin war sie auf verschiedenen Seiten der Immobilienbrache tätig. Vom Bauherrn über den Projektentwickler zum Generalunternehmer. Nach ihrem Umzug in die Landeshauptstadt Düsseldorf arbeitete sie auf der Maklerseite bei „Mengler die Stadtgestalter“ als Assistentin sowie bei „Aengevelt Immobilien“ als Teamassistentin im Bereich Investment.
Im April 2008 wechselte sie dann von Aengevelt Immobilien mit zwei Geschäftsführern zu dem neu gegründeten Unternehmen Anteon und ist dort seit dem ersten Tag als Assistentin der Geschäftsführung, sowie nach ihrer Weiterbildung von der IHK Düsseldorf als Office Managerin, tätig. Sie betreut die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in allen vorbereitenden Bereichen, den Fuhrpark, das Officemanagement sowie unterstützend das Personalmanagement.

Bei Anteon seit
2008

Position
Office Managerin | Prokuristin

Tätigkeitsschwerpunkt
Leitung Office Management | Assistenz der Geschäftsführung