Hi, ich bin Maximilian Tigges. Ich bin Berater bei Anteon und arbeite im Bereich Bürovermietung.

Kontakt aufnehmen

+49 (0) 211 58 58 89-74
m.tigges@anteon.de
LinkedIn

Maximilian Tigges

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Düsseldorf. Nach dem erfolgreich absolvierten Abitur im Jahr 2016 entschied sich Maximilian Tigges Rechtswissenschaften an der Universität Passau zu studieren. Nach 4 Semestern entschloss er sich gegen ein theoriebasiertes Studium und ging für ein Jahr ins Ausland. Wieder in Deutschland angekommen, wurde sein Interesse für die Immobilienwirtschaft geweckt. Daher entschied er sich im Februar 2021 für ein Praktikum bei Anteon, um einen Einblick in die Branche zu bekommen. Nach erfolgreicher Absolvierung trat er im August seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK/IBZ) an. Im Juni 2023 schloss er die Ausbildung mit Erfolg ab und berät seitdem verschiedenste Unternehmen bei deren immobilienwirtschaftlichen Aufgaben.

Bei Anteon seit
2021

Position
Berater Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung