Hallo, mein Name ist Mirko Kittler. Ich bin Leiter des Investmentbereichs.

Kontakt aufnehmen

Mirko Kittler

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Leverkusen.
Nach seinem Freiwilligen Sozialen Jahr studierte Mirko Kittler Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit den Schwerpunkten Banken- und Versicherungsmanagement, Investitions- und Finanzmanagement. Im Anschluss absolvierte er seinen Masterstudiengang mit den Schwerpunkten Investment & Kapitalmarkttheorie. Durch das Familienunternehmen Kittler Grundbesitzanlagen konnte Mirko Kittler bereits sehr früh Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln.
Nach seiner Tätigkeit bei AXA Investment Managers als Werkstudent folgten Positionen bei CBRE als Trainee im Investment und bei Colliers als Senior Berater im Investment. Seit 2017 ist Mirko Kittler nun Teil von Anteon und als Teamleiter für den Bereich Investment verantwortlich.
Zu seinen namhaften Mandaten zählen u.a. AEW Europe, Alstria, Art Invest, AXA, Blue Colibri, Credit Suisse, DIC, Fairvesta, Kristensen Properties, L‘Etoile, MEAG, Publity, Schroders und Sofidy.

Bei Anteon seit
2017

Position
Prokurist | Leiter Investment

Tätigkeitsschwerpunkt
Investment | Projektberatung