Hallo, mein Name ist Timm Georg Roche. Ich leite den Geschäftsbereich Industrie & Logistik.

Kontakt aufnehmen

Timm Georg Roche

In Mönchengladbach geboren, in Bonn / Bochum (EBZ) die Ausbildung absolviert und wohnhaft in Willich.
Timm Georg Roche ist seit 2005 in der Immobilienwirtschaft tätig. Nach seiner immobilienwirtschaftlichen Ausbildung bei der KRAFT Unternehmensgruppe absolvierte er verschiedene Stationen im Bereich Wohninvestment (u.a. Hypovereinsbank Düsseldorf, AREAL Grundstücks- und Bauträgergesellschaft mbH).
Seinen Eintritt in den gewerblichen Immobilienbereich hatte er bei der BNP Paribas Real Estate Köln, bevor er als Associate Director den Aufbau der Industrie & Logistikabteilung NRW bei Colliers International Düsseldorf verantwortete.
Schwerpunkt der Beratung ist die Vermietung, Projektentwicklung und Investment.
Zu seinen namhaften Kunden zählen u.a. Rhenus, Trans Service Team, C. Steinweg Gruppe und Ille Papierservice.

Bei Anteon seit
2016

Position
Leiter Industrie & Logistik

Tätigkeitsschwerpunkt
Vermietung | Projektentwicklung | Investment