Hallo, mein Name ist Timo von Lieres und Wilkau. Ich bin leitender Analyst im Bereich Research.

Kontakt aufnehmen

Timo von Lieres und Wilkau

Geboren und aufgewachsen in Hannover, nach vielen Stationen im In- und Ausland heute wohnhaft in Düsseldorf. Timo von Lieres und Wilkau ist Quereinsteiger in der Immobilienbranche. Während der erfolgreichen Teilnahme am European Business Programme an der FH Münster sowie an der Hull University Business School in Großbritannien und am Master of Finance Porgramm der Frankfurt School of Finance & Management sammelte Timo erste Berufserfahrungen in den Bereichen Controlling & Investor Relations bei der Volkswagen Group China in Peking und im Projektmanagement bei der KfW in Frankfurt. Als leitender Analyst ist Timo bei Anteon nun für das Sammeln, Aufbereiten, Auswerten und Präsentieren aller für den Immobilienbereich relevanten Daten verantwortlich. Das Entwickeln von Excel-basierten Tools zur automatischen Auswertung von Live-Daten gehört dabei ebenso zu seinen Aufgaben, wie das Beraten von Kunden in Bezug auf die Zukunftsfähigkeit eines Investments.

Bei Anteon seit
2021

Position
Leitender Analyst 

Tätigkeitsschwerpunkt
Research