Insights

„Heißer Asphalt 2019“

Am 14. – 16. Juni fand zum 15. Mal, das von Witte Projektmanagement organisierte 18-Stunden-Kart-Rennen „Heißer Asphalt“ im brandenburgischen Waldow statt. Insgesamt gingen 21 Teams der Bau- und Immobilienbranche an den Start und kämpften bei heißen Temperaturen/ auf dem glühenden Asphalt um die Top-Position auf dem Spreewaldring.

Anteon ging wie auch vergangenes Jahr mit dem Anteon-Racing Team an den Start. Nach 18 schweißtreibenden und nervenaufreibenden Stunden belegte unser Team den
18 Platz. Insgesamt war es ein spannendes und hochklassiges Rennen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit der Karts mit 9 PS lag bei 69,57 km/h. Insgesamt wurden 31.100 Runden gefahren.

Wir danken dem gesamten Witte-Team für dieses großartige Event und gratulieren den Gewinnern!  Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!