Pressemitteilungen

Anteon Immobilien begleitet Berater von goetzpartners exklusiv bei Umzug ins Stadtzentrum

Düsseldorf, 30. Mai 2023.

Die Strategieberater von goetzpartners verlassen die Rather Straße in Düsseldorf-Derendorf und beziehen im Juni 2023 neue Räume am Joachim-Erwin-Platz 3. Wo einst das Schreibwarengeschäft Hennig ansässig war, hat die goetzpartners Management Consultants GmbH in der neu errichteten Immobilie zwei Etagen angemietet. Maßgeblich für die Standortentscheidung waren die zentrale Innenstadtlage in unmittelbarer Nähe des Kö-Bogens sowie die herausragende Qualität des Neubaus. Mit dem Eigentümer des 2022 erbauten, siebenstöckigen Bürohauses JEP3 wurde ein langfristiger Mietvertrag geschlossen. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), hat goetzpartners exklusiv bei der Standortsuche beraten und die Immobilie vermittelt. Vermieter ist der Immobilieninvestor CONREN Land AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.  

Zur Pressemitteilung