Pressemitteilungen

Anteon Immobilien vermittelt exklusiv ca. 750 m² Lager- und Bürofläche in Essen an LYNR Immobilienwerte GmbH

Düsseldorf, 16. Januar 2024. LYNR Immobilienwerte GmbH mietet zum 1. Mai 2024 im Teelbruch in Essen einen neuen Standort mit ca. 750 qm Büro- und Lagerfläche von der Lange Objektgesellschaft mbH & Co. KG an. Bei der Suche sollten mehrere kleine Flächen des Kunden in der Nähe des aktuellen Standortes konsolidiert werden. Anteon Immobilien war mit der Vermittlung der Liegenschaft exklusiv beauftragt. Durch den Vorlauf auf beiden Seiten konnte die Liegenschaft in kürzester Zeit nahtlos weitervermietet werden. Aufgrund des partnerschaftlichen Miteinanders konnte innerhalb kurzer Zeit ein langfristiger Mietvertrag unterzeichnet werden. „Der rasche Entscheidungsprozess zeigt, wie begehrt passende Lagerflächen sind“, sagt Denise Kromeich, Senior Beraterin im Bereich Industrie und Logistik. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), hat beide Parteien während des Anmietungsprozesses erfolgreich beraten.