Insights

Anteon Sommerfest 2018

Wow wir sind immer noch sprachlos!
Schöner hätte unser Sommerfest anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums und dem Launch unseres neuen Corporate Design nicht sein können!

Es war das erste Mal, dass wir uns aus unserem gewohnten Umfeld herausgewagt und unser Sommerfest außerhaus veranstaltet haben. Aber für diesen Anlass sollte alles ein Stück größer und exklusiver werden. Gefeiert wurde in der Eventlocation „Dr. Thompsons Seifenfabrik“ in den Schwanenhöfen inkl. einer kulinarischen Weltreise, coolen Drinks, DJ und Live-Musik von der französischen Band „Odd Socks“.

Aufgeregt und gleichzeitig euphorisch sind wir in den Abend gestartet und haben gehofft, dass all das was wir wochenlang geplant haben in der erträumten Perfektion umgesetzt werden kann. Und ja – es war sogar besser als erhofft.

Wir haben die schönsten Eindrücke von unserem gemeinsamen Abend für Sie zusammengestellt und möchten uns hiermit nochmals bei all unseren Gästen und wunderbaren Menschen, die uns zu diesem Anlass unterstützt haben, bedanken!

Sie alle haben diese Feier, anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums und dem Launch unseres neuen Corporate Designs, für uns zu einem rauschenden und unvergesslichen Ereignis gemacht!