Hallo, mein Name ist Nina Erdmann. Ich bin Leiterin Bürovermietung Ruhrgebiet bei Anteon.

Kontakt aufnehmen

Nina Erdmann

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Bochum. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Immobilienkauffrau und zehn Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche absolvierte Nina ein berufsbegleitendes Studium zur Immobilienökonomin und Betriebswirtin. Vor ihrem Einstieg bei Anteon arbeitete sie bereits fünf Jahre in der gewerblichen Vermietung bei dem international tätigen Maklerhaus BNP Paribas Real Estate. Als Leiterin der Bürovermietung für die Metropolregion Rhein-Ruhr berät Nina Großkunden hinsichtlich der Anmietung neuer Büroflächen sowie der Optimierung von Bestandsmietverträgen und Raumkonzepten. Zu ihren namhaften Mandaten zählen u.a. die Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW, Deutsche Bahn, Deutsche Rentenversicherung Westfalen, AXA Versicherung, IBM und TÜV NORD.

Bei Anteon seit
2022

Position
Leiterin Bürovermietung Ruhrgebiet

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung