Hallo, mein Name ist Robin Balsmeier. Ich bin Senior Berater Bürovermietung Ruhrgebiet bei Anteon.

Kontakt aufnehmen

Robin Balsmeier

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Bochum. Nach seinem Abitur im Jahr 2014 und einem zweijährigen Lehramtsstudium entschied sich Robin für den Wechsel in die Immobilienbranche. Geprägt durch sein persönliches Interesse an Immobilien, begann er 2018 seine Ausbildung (IHK/EBZ) bei der BNP Paribas Real Estate in Essen. Nach knapp fünf von Erfolg geprägten Jahren, wechselt Robin im Januar 2023 zu Anteon ins Team der Bürovermietung im Rhein-Ruhrgebiet und berät als Senior Berater verschiedenste Unternehmen bei deren immobilienwirtschaftlichen Aufgaben. Zu seinen namenhaften Mandaten zählen u. a. AXA, BIMA, TÜV Nord, VM Building Solutions und Promethean.

Bei Anteon seit
2023

Position
Senior Berater Bürovermietung Ruhrgebiet

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung