Hallo, mein Name ist Dennis Schäffler. Ich bin Senior Berater im Bereich der Bürovermietung.

Kontaktieren Sie uns

Dennis Schäffler

Geboren und aufgewachsen in Göppingen bei Stuttgart, nun wohnhaft in Düsseldorf.
Nach seinem Abitur 2014 studierte Dennis Schäffler Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg mit den Schwerpunkten Bankmanagement und Bankbetriebslehre. Den Praxisteil seines Studiums absolvierte er erfolgreich bei der Kreissparkasse Göppingen. Daraufhin folgten Praktikumsstationen bei Anteon Immobilien und Porsche Design.

Ende 2019 entschied er sich endgültig für die Immobilienwirtschaft und kehrte als Berater in der Bürovermietung zu Anteon zurück. Dort berät er seitdem verschiedenste Unternehmen bei deren immobilienwirtschaftlichen Aufgaben. Den Schwerpunkt seiner Beratung setzt Dennis Schäffler dabei auf die Anmietung neuer Büroflächen sowie der Optimierung von Mietverträgen und Raumkonzepten.

Bei Anteon seit
2019

Position
Senior Berater Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung