Hallo, mein Name ist Dirk Schäfer. Ich bin Geschäftsführender Gesellschafter von Anteon.

Kontakt aufnehmen

Dirk Schäfer

In Hessen geboren, in Köln studiert, seit Jahrzehnten in Düsseldorf wohnhaft und seit 1994 in der Immobilienwirtschaft tätig, davon u.a. fast 10 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung bei Aengevelt Immobilien tätig und für das landesweite Beratungsgeschäft verantwortlich.
2008 hat er mit vier weiteren Partnern Anteon gegründet, mit der persönlichen Ausrichtung auf die immobilienwirtschaftliche Unternehmer-Beratung.
Seinen Schwerpunkt setzt Dirk Schäfer dabei auf die wirtschaftliche Optimierung von bestehenden gewerblichen Mietverhältnissen und das Work Place Consulting.
Zu seinen größten Mandaten zählen u.a. die Handelsblatt Group, Clifford Chance, HKLW, LeasePlan und Mazars.

Bei Anteon seit
2008

Position
Geschäftsführender Gesellschafter

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung | Projektinitiierung | Coaching