Hallo, mein Name ist Guido Nabben. Ich bin Geschäftsführender Gesellschafter von Anteon.

Kontakt aufnehmen

Guido Nabben

In Düsseldorf geboren und aufgewachsen, studierte er nach seiner Ausbildung als Immobilienkaufmann 1998 bei Müller International berufsbegleitend Betriebs-wirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Immobilienmanagement und Unternehmens-führung.
Einem einjährigen Auslandsaufenthalt in New York als Angestellter des Bayrischen Wirtschaftsministeriums und anschließendem Management Trainee Programm bei der Lufthansa Nordamerika, folgte die Leitung des Vermietungsbereichs bei Catella in Düsseldorf.
2008 hat er mit vier weiteren Partnern Anteon gegründet. Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er den Investmentbereich und die Projektinitiierung.
Seit 2017 ist er Sprecher des German Property Partner-Netzwerks. Zu seinen namhaften Kunden zählen u.a. AXA, Realis, Motel One, Quantum, Verband der Vereine Creditreform, GEG und DIC.

Im Frühjahr 2019 wurde Guido Nabben in den internationalen Kreis der SIOR aufgenommen. Diese globale Vernetzung ermöglicht Anteon mit Guido Nabben die internationale Expertise und Professionalität zu vertiefen und weiter auszubauen, um seinen Kunden die bestmögliche Performance zu bieten.

Bei Anteon seit
2008

Position
Geschäftsführender Gesellschafter

Tätigkeitsschwerpunkt
Investment | Projektberatung
Sprecher German Property Partners