Hallo, mein Name ist Marius Varro. Ich bin Geschäftsführender Gesellschafter von Anteon.

Kontakt aufnehmen

Marius Varro

In Düsseldorf geboren und aufgewachsen ist er nach Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank in deren Kreditabteilung 1988 erstmalig mit der Immobilienbranche in Berührung gekommen.
1990 wechselte er dann auf die Beraterseite und ist dort seitdem als Kenner des lokalen Immobilienmarktes tief verwurzelt. Durch 1,5 Jahre Auslandsaufenthalt, vornehmlich in den USA, kam neben dem ausgeprägten Lokalkolorit die internationale Immobilienaffinität hinzu.
2008 war er dann das Bindeglied der vier Gründungspartner von Anteon, die sich aus zwei internationalen Beraterhäusern zusammenschlossen. Heute verantwortet er den Bereich Investment.
Zu seinen größten Mandanten zählt neben DEKA, Pandion, Schroders und Credit Suisse seit vielen Jahren die Creditreform.

Bei Anteon seit
2008

Position
Geschäftführender Gesellschafter

Tätigkeitsschwerpunkt
Investment | Projektberatung