Hallo, mein Name ist Markus Franz Müller. Ich leite den Geschäftsbereich Bürovermietung.

Kontakt aufnehmen

Markus Franz Müller

Geboren und aufgewachsen in Neuss, heute wohnhaft in Düsseldorf.
Mit dem Antritt der Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem internationalen Beratungshaus erfolgte nach dem Abschluss des Abiturs 2006 der Start seiner Laufbahn in der Immobilienwirtschaft.
Heute liegt sein Schwerpunkt im Rahmen der Unternehmer-Beratung bei der Optimierung der mietvertraglichen Wirtschaftlichkeit und der Entwicklung neuer Arbeitswelten.
Eigene unternehmerische Erfahrungen konnte er sammeln, als er neben seiner Arbeit in der Immobilienbranche ein gastronomisches Konzept entwickelte und die Eröffnung mehrerer Filialen begleitete. Das hieraus gewonnene unternehmerische Verständnis findet heute bei der immobilienwirtschaftliche Beratung von Unternehmen seine Anwendung.
Zu seinen größten Mandaten zählen u.a. Clifford Chance, HKLW, Lowell und ingenico.

Bei Anteon seit
2008

Position
Geschäftsleiter Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung | Mietvertragsoptimierung