Hi, mein Name ist Robert Kleinhans. Ich bin Senior Berater im Bereich Bürovermietung.

Kontakt aufnehmen

Robert Kleinhans

Geboren in Ratingen, aufgewachsen und wohnhaft in Meerbusch.
Robert Kleinhans ist seit 2013 in der Immobilienbranche tätig. Nach seiner Ausbildung als Immobilienkaufmann (IHK/EBZ) bei BNP Paribas Real Düsseldorf beriet er Kunden bei deren immobilienwirtschafltichen Aufgabenstellungen.
Seit September 2016 gehört er zum Team von Anteon. Die Schwerpunkte seiner Beratung setzt Robert Kleinhans dabei auf die Bürovermietung und der Beratung zur Bestandsoptimierungen von Raumkonzepten sowie Mietverträgen.
Zu seinen namenhaften Mandaten zählen u. a. EF Education First, Notare Dr. Pünder Dr. Wenz , Rechtsanwälte Austmann & Partner, ROXIN Rechtsanwälte.

Bei Anteon seit
2016

Position
Senior Berater Bürovermietung

Tätigkeitsschwerpunkt
Bürovermietung | Projektberatung