Hi, ich bin Romy Krieger. Ich bin Projektassistentin bei Anteon und unterstütze das Investmentteam.

Kontakt aufnehmen

Romy Krieger

In Düsseldorf geboren und aufgewachsen in Neuss, heute wohnhaft in Düsseldorf.
Im Anschluss an ihr Fachabitur im Jahr 2015 studierte Romy Krieger Textil- und Bekleidungstechnik in Mönchengladbach. Nach vier Semestern orientierte sie sich um und begann im August 2017 Ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK/EBZ) bei Anteon. Im Anschluss an ihre zweijährige Ausbildung entschied sie sich dazu, das Investmentteam weiterhin bei allen anfallenden Tätigkeiten zu unterstützen und übernimmt nun vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben.

Bei Anteon seit
2017

Position
Assistenz Investment

Tätigkeitsschwerpunkt
Projektassistentin Investment | Back Office